Extraenergie

0

Erstellt am : 18-07-2013 | Von : Klaus | Unter : Tipps

extraenergieSie haben Ihre Strom- oder Gasrechnung erhalten und ärgern sich über die gestiegenen und zudem hohen Energiepreise. Das muss nicht sein. Seit der Liberalisierung des Energiemarktes ist es möglich die Anbieter von Strom und Gas zu wechseln, und das ohne Einhaltung von Kündigungsfristen. Zahlreiche Unternehmen bieten die Energieversorgung an, eines der erfolgreichsten davon ist die Extraenergie GmbH.
Lies den Rest des Beitrages »

Schaufenster Puppen, oder Mädchen zum verlieben!

0

Erstellt am : 08-07-2013 | Von : Klaus | Unter : Tipps

Seit sie dazu übergegangen sind die Puppen in den Schaufenstern zu abstrahieren macht das Bummeln keinen rechten Spaß mehr. Da stehen die kopflosen Gestalten stumm herum und der Betrachter soll sich nur noch auf die Garderobe in den Auslagen konzentrieren. Lies den Rest des Beitrages »

Neue Heimat für Häuslebauer im Stuttgarter Raum

0

Erstellt am : 12-06-2013 | Von : Klaus | Unter : Tipps

GlashausDer Traum vom Eigenheim schwirrt in allen Köpfen herum, vor allem bei frisch Vermählten Paaren. So auch bei uns. Unser Heim soll etwas ganz Besonderes werden. Wir lieben es mit der Natur im Einklang zu sein und von den Sonnenstrahlen an der Nase gekitzelt zu werden. Daher wird unser Haus ein Glashaus, mit Wänden aus Glas, die sich nach Belieben verschieben lassen. Lies den Rest des Beitrages »

Viele Wege führen zum eigenen Zuhause

0

Erstellt am : 30-04-2013 | Von : Klaus | Unter : Tipps

Wohneigentum ist nach wie vor die beste Geldanlage und Altersvorsorge. Denn so kann man wenigstens im Alter mietfrei wohnen und sich seine kleine Rente für andere schöne Dinge aufsparen. Je eher man sich natürlich entscheidet, ein Haus zu bauen oder eine Wohnung zu kaufen, desto früher kann man davon profitieren. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, zu Wohneigentum zu kommen. Wissen sollte man jedoch, dass man sich damit nicht nur örtlich, sondern auch finanziell bindet. Lies den Rest des Beitrages »

Immobilienkauf: So vermeiden sie Fehler

0

Erstellt am : 09-07-2012 | Von : Klaus | Unter : Tipps

Der Kauf einer Immobilie kann mitunter eine zeitraubende und ausgesprochen anstrengende Angelegenheit sein. Gerade wenn es um die künftigen eigenen vier Wände geht, ist die Besichtigung eine emotionale Angelegenheit. Und so erleben die Hauskäufer mitunter böse Überraschungen, sind die Verträge erst einmal unterschrieben und die Schlüssel übergeben. Dabei kann man das Risiko recht einfach minimieren, indem man vorab ein paar Dinge berücksichtigt. Lies den Rest des Beitrages »